Versandinformationen

Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb 3 Tagen nach Versandbenachrichtigung (Wochenende ausgenommen) erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend!Wenn Sie die Herzen länger lagern,bitte darauf achten, dass diese in einem Raum mit Zimmertemperatur
bei 50 - 70 % Luftfeuchtigkeit gelagert werden. Achtung bei Tortenbildern, bitte die Schutzfolie vorsichtig von der Rückseite abziehen, diese ist zum Schutz der Spezialversiegelung auf der Rückseite aufgebracht.

Sehr WICHTIG !!!!!!!

Sobald der Paketdienst vor Ihrer Türe steht, überprüfen Sie das Paket auf Beschädigungen. Sollte dieses einmal der Fall sein, lassen Sie sich diesen Transportschaden von dem Paketdienstboten schriftlich belegen. Dazu muss der Bote eine "Schadenbestätigung" ausfüllen, welche von ihm und von Ihnen unterschrieben werden muss. Sie bekommen dann eine Kopie dieser "Schadenbestätigung", welche Sie bitte sorgfältig aufbewahren. So können Sie das Paket dann beruhigt annehmen. Beim Auspacken werden Sie feststellen, das die Ware dank der aufwendigen Schutzverpackung unbeschädigt ist. Sollte die Ware wiedererwartend doch beschädigt sein, erhalten Sie bei Einhaltung der hier beschriebenen Vorgehensweise und Vorlage der "Schadenbestätigung" von uns kostenlosen Ersatz.

Wenn der Paketdienstbote das Formular einmal nicht mitführen sollte, oder Sie holen das Paket in einem Paketshop ab, verweigern Sie bitte die Annahme das Paketes mit der Begründung "BESCHÄDIGT". Dann übernehmen wir die weiteren Klärungen.Versandkosten

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.